Produktphilosophie

Die Linea Primero Kollektion wurde für modebewusste, sportlich aktive Menschen aller Altersklassen entwickelt, bei denen ein gesunder und bewusster Lebensstil im Focus steht. Die funktionelle Workout-Kollektion lässt sich hervorragend zu Trendsportarten wie Functional Training oder Yoga tragen, kann aber auch sehr gut für den Outdoorsport genutzt werden. Falls es draußen mal kalt oder stürmisch wird, lässt sich das Outfit mit Strick-, Softshell- und Steppjacken funktionell erweitern.

Weiterlesen

Viele Menschen wollen ihren sportlichen Zeitgeist auch im urbanen Umfeld zeigen, ob beim Shoppen oder abendlichen Ausgehen. Durch den modischen Touch der Kollektion ist man bei Linea Primero genau richtig.

Sogar beim Cocooning fühlt man sich durch die bequemen, figurschmeichelnden Schnitte entspannt und chic zugleich.

Die Kollektion ist in verschiedene Themen-Programme gegliedert, in die sich die Bereiche Sport-Lifestyle, Outdoor und Workout kombinieren lassen – ein Cross-Over nach Herzenslust.

Diese Saison sind die tonangebenden (Farb)Themen: knackiges Schwarz-Neon, Türkistöne mit Rosé, winterlichem Fischgratmuster. Ein kleines trachtiges Thema rundet die Kollektion ab.

Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung als Unternehmen sehr bewusst und engagieren uns gern für die Erhaltung der Welt in der wir alle leben und für eine gemeinsam gestaltete positive globale Entwicklung. 

Weiterlesen

Mitarbeiter und Geschäftspartner behandeln wir partnerschaftlich und fair. Bei der Vergabe von Aufträgen ist für uns nicht nur der Preis, sondern auch die Einhaltung der Sozialstandards, wie geregelte Arbeitszeiten, menschenwürdige Arbeitsbedingungen, faire Bezahlung etc. ein wichtiges Entscheidungskriterium.
Glaubwürdigkeit und ein positives Image sind für uns wichtige Unternehmensziele.
Großen Wert legen wir auf Nachhaltigkeit und die umweltschonende Herstellung unserer Produkte und achten auf eine ökologisch verträgliche Produktion, auch in Asien. Auch die lange Lebensdauer unserer Kleidungsstücke ist eine bewusste Entscheidung zur Schonung der Ressourcen.

Aktuelles